Bauunternehmen Reek & Holzrahmenbau

Klötze

 

Terassenüberdachungen können in Form von Satteldächern in Kombination von Ziegeleindeckungen mit integrierten Lichtbändern erstellt werden.

 

Die Überdachung einer Gartenausstellung mit leichten Materialien (Doppelstegplatten).
 

 

Diese Variante zeigt eine Flachdachüberdachung, bei der ebenfalls Doppelstegplatten zum Einsatz kommen.

 

 

Dieser Wintergarten wurde aus Brettschichtholz gefertigt und alles in diesem Material sichtbar gelassen.

 

 

Überdachung eines Grillplatzes der Gemeinde Rohrberg. Dieses Zeltdach wurde komplett im Firmengelände vorgefertigt und dann zur Baustelle transportiert. Dort angekommen,auf einer Plattform zusammen montiert, dann nur noch mit Hilfe eines Autokran's auf das fertige Eisengestell gehoben.

 

Glockenträger der Gemeinde Kusey
aus massiver Eiche,in der Produktionshalle
vorgefertigt
aufstellen des 1,5t schweren Gebälks
vor Ort mit Hilfe eines Autokrans

 

 

Eingangsüberdachung
mit Doppelstegplatten